Wir denken an morgen

Wir unterstützen projuventute - Müller Coaching Widnau

Die Kinder von Heute sind die Leader von Morgen.

... deswegen unterstützt Müller Coaching das projuventute Projekt «Mehr Platz für uns!»

Die Kinder von Heute sind die Leader von Morgen sein. Aus diesem Grund unterstützen wir projuventute mit unseren Einnahmen. 
Ein Teil von dem was Sie als Kunde zahlen geht an das projuventute Projekt «Mehr Platz für uns!»


So unterstützen wir, dass Kinder den für sie passenden Spielraum erhalten. Körperliche Betätigung und die Möglichkeit zu gestalten sind wichtig für Kinder. Wenn sich Kinder zu wenig bewegen können oder alles vorgegeben ist, entwickeln sie Defizite wie Übergewicht, kognitive Einschränkungen und psychische Störungen. Spiel und Bewegung draussen in naturnaher Umgebung können solchen Defiziten vorbeugen und fördern die physische und psychische Gesundheit.
Wir sind der Überzeugung, dass nur Kinder, die in frühen Jahren gelernt haben sozial und eigenständig zu sein, gute Führungsleute werden können .